Finden Sie schnell flender getriebe für Ihr Unternehmen: 16 Ergebnisse

Planetengetriebe ESP-L

Planetengetriebe ESP-L

Die ESP-L Planetengetriebe stellen die Economy-Variante der ESP Baureihe dar. Sie entsprechen von den Anbaumaßen unseren ESP Getrieben, kombiniert mit den Leistungsdaten der EPL-Getrieben Die ESP-L Planetengetriebe stellen die Economy-Variante der ESP Baureihe dar. Sie entsprechen von der Geometrie und den Anbuamaßen unseren ESP Getrieben, sind jedoch von den Leistungsdaten auf den bewährten EPL-Getrieben aufgebaut. wesentliche Merkmale: sehr geringes Verdrehspiel hoher Wirkungsgrad kompakte Bauform hohe Verdrehsteifigkeit geringes Massenträgheitsmoment hohe Dynamik Übersetzung mathematisch genau (ganzzahlig) geringe Stoßempfindlichkeit gehonte Verzahnung einfacher Motoranbau beliebige Einbaulage Lebensdauerschmierung
DynaGear - Servowinkelgetriebe

DynaGear - Servowinkelgetriebe

Die Baureihe DynaGear ist ausgelegt für hochdynamische Servoantriebslösungen. Das DynaGear von Nidec Graessner verwirklicht den Systemgedanken „Motor – Kupplung – Getriebe – Befestigung“ in einzigartiger Weise: ■ Das DynaGear ist leistungsmäßig auf alle gängigen Servomotoren abgestimmt und variabel über Flansch und Kupplung adaptierbar. ■ Über die Kupplungssteifigkeit kann das Torsions-Schwingverhalten des Systems abgestimmt werden. ■ Die Getriebe-Abmessungen sind für alle Übersetzungen gleich
Getriebe

Getriebe

Planetenradträger für Schraubtechnikgetriebe Dies ist ein Auszug unserer umfangreichen Produktpalette von Einzelkomponenten, die von ROTAX® zu einem kundenspezifischen Getriebe flexibel montiert werden. Aus der Vielzahl der Einzelelemente ergibt sich ebenso eine Vielzahl von Kombinationsmöglichkeiten zu einer anwenderspezifischen Getriebe-Endversion.
Kegelrad-Planetengetriebe

Kegelrad-Planetengetriebe

VOGEL Planetengetriebe sind die kompakten Kraftpakete für koaxiale Anwendungen, bei denen auf kleinem Raum höhere Drehmomente gefordert sind. Anwender profitieren von kompakter Antriebstechnik der Spitzenklasse mit besonders hohen Leistungsdichten und bester Laufruhe auch bei hohen Drehzahlen. LP Winkelgetriebe mit Vollwelle mit Passfeder Übersetzungen: i [-] 60,0 – 210,0 Max. zulässiges Abtriebsmoment: T2maxzul [Nm] 1063 – 32470 Nenndrehmoment am Abtrieb: T2Nzul [Nm] 800 – 23000 Max. Verdrehspiel: j [arcmin] 20 Max. Antriebsdrehzahl: N1maxzul [min-1] bis 5250 Die Betriebsart ist S5. Bei anderen Betriebsarten bitten wir um Rücksprache. MLP Winkelgetriebe mit Vollwelle mit Passfeder Übersetzungen: i [-] 60,0 – 210,0 Max. zulässiges Abtriebsmoment: T2maxzul [Nm] 1063 – 32470 Nenndrehmoment am Abtrieb: T2Nzul [Nm] 800 – 23000 Max. Verdrehspiel: j [arcmin] 20 Max. Antriebsdrehzahl: N1maxzul [min-1] bis 5250 Die Betriebsart ist S5. Bei anderen Betriebsarten bitten wir um Rücksprache. LPF Winkelgetriebe mit Hohlwelle mit Schrumpfscheibe Übersetzungen: i [-] 60,0 – 210,0 Max. zulässiges Abtriebsmoment: T2maxzul [Nm] 1063 – 32470 Nenndrehmoment am Abtrieb: T2Nzul [Nm] 800 – 23000 Max. Verdrehspiel: j [arcmin] 20 Max. Antriebsdrehzahl: N1maxzul [min-1] bis 5250 Die Betriebsart ist S5. Bei anderen Betriebsarten bitten wir um Rücksprache. MLPF Winkelgetriebe mit Hohlwelle mit Schrumpfscheibe Übersetzungen: i [-] 60,0 – 210,0 Max. zulässiges Abtriebsmoment: T2maxzul [Nm] 1063 – 32470 Nenndrehmoment am Abtrieb: T2Nzul [Nm] 800 – 23000 Max. Verdrehspiel: j [arcmin] 20 Max. Antriebsdrehzahl: N1maxzul [min-1] bis 5250 Die Betriebsart ist S5. Bei anderen Betriebsarten bitten wir um Rücksprache.
Nachbauten älterer FLENDER  Schneckengetriebe-Baureihen

Nachbauten älterer FLENDER Schneckengetriebe-Baureihen

Vermeidung von Umkonstruktionen bestehender Anlagen CAVEX®-Schneckengetriebe sind für Ihre Robustheit und Langlebigkeit bekannt. Nutzungsdauern von 30 - 40 Jahren sind, abhängig vom Anwendungsfall, hierbei keine Seltenheit. Wir bieten baugleiche Äquivalente zur alten CAVEX®-Serie von FLENDER bzw. Siemens. Dadurch ersparen Sie sich die teuere Neukonstruktion Ihrer Anlage.
Planetengetriebe für Elektrofahrzeuge

Planetengetriebe für Elektrofahrzeuge

Planetary gear for electric vehicles Zuverlässigkeit und Geräuscharmut stehen bei dem Planetengetriebe für Elektrofahrzeuge an erster Stelle. Das zweistufige kompakte Planetengetriebe erfüllt diese Forderung hervorragend. Die integrierten zweireihigen Kugellager sind lebensdauergeschmiert und nehmen die erheblichen Kräfte der Laufräder problemlos auf.
Aufsteckgetriebemotor Compacta

Aufsteckgetriebemotor Compacta

Compacta Aufsteck-Getriebemotoren mit integriertem Schaltautomat sind ideale Antriebe für Anwendungen im Reversierbetrieb. Die kompakte Bauform und das geringe Gewicht werden erreicht durch ein Stirn-Schneckenradgetriebe, kombiniert mit leistungsoptimierten Motoren. Dadurch eignet sich die Compacta Baureihe insbesondere für Applikationen mit beengten Platzverhältnissen. Dank ihrer integrierten Schaltautomaten sind die Compactas ideale Antriebe für Anwendungen im Reversierbetrieb. In beiden Drehrichtungen werden definierte Endpositionen durch zwei Positions-Endschalter abgesichert. Diese unkomplizierte Lösung vereinfacht nicht nur die Verkabelung, sondern ermöglicht auch eine einfache und schnelle Einstellung der Endpositionen. Die hohe Abschaltgenauigkeit der Endschalter garantiert einen sicheren Betrieb, vorwärts wie rückwärts. Abtriebsdrehmomente: bis 1600 Nm Abtriebsdrehzahl: bis 193 min-1 Übersetzung: bis 3100:1
Zahndradpumpen

Zahndradpumpen

Zahnradpumpen Industrie viskose Medien Zahnradpumpen aus Edelstahl / Sonderstahl zum Fördern von niedrig- und (extrem) hochviskosen Medien für hohe Systemdrücke hohen Temperaturen Aggressive, korrosive Flüssigkeiten Hermetische dichte Pumpen, mit Magnetkupplung Beheizte Pumpen EX-Bereich Vakuum-Bereich
Kegelradgetriebe

Kegelradgetriebe

Bei uns finden Sie Kegelradgetriebe bzw, Kegelradgetriebemotoren ab Lager lieferbar mit einer Leistung von bis zu 30kW und einem Drehmoment von bis zu 600Nm.
GN 391 Antriebs-/ Übertragungseinheiten, Stahl, Ed

GN 391 Antriebs-/ Übertragungseinheiten, Stahl, Ed

Übertragungseinheiten GN 391 werden in der Regel in Verbindung mit Lineareinheiten (GN 291, GN 292, GN 293) eingesetzt: Sie dienen dazu, die Drehbewegung zur Betätigung der Lineareinheiten an eine andere oder weitere Stelle zu übertragen. Ein Sonderfall stellt die Übertragungseinheit mit der Standardlänge l1 dar: Sie dient dazu, zusammen mit einem Winkelgetriebe, die Betätigungsachse für die Lineareinheit (Handrad) um 90° zu drehen. Wie bei den Lineareinheiten können digitale Stellungsanzeiger angebaut werden. EAN: 4045525672567 Artikelnummer: 391-40-93-SCR Durchmesser D1: 40 Länge L1: 93 ROHS: Ja
Kegelstirnradgetriebe

Kegelstirnradgetriebe

VOGEL Kegelstirnradgetriebe vereinen hohe Leistungsdichte mit hoher Laufruhe. Durch unterschiedliche Bauarten in acht Baugrößen sind sie universell verwendbar. Wie alle VOGEL Kegelradgetriebe werden sie im modernen Produktionsverfahren der geschliffenen Kreisbogenverzahnung nach Klingelnberg gefertigt. Für die Kunden bedeutet das eine höhere Verzahnungsqualität und Genauigkeit sowie noch schnellere Lieferzeiten. KS Winkelgetriebe mit Vollwelle mit Passfeder Übersetzungen: i [-] 6,0 – 48,0 Max. zulässiges Abtriebsmoment: T2maxzul [Nm] 176 – 23040 Nenndrehmoment am Abtrieb: T2Nzul [Nm] 90 – 12520 Max. Verdrehspiel: j [arcmin] 10, 4 Max. Antriebsdrehzahl: N1maxzul [min-1] bis 4500 Die Betriebsart ist S5. Bei anderen Betriebsarten bitten wir um Rücksprache. MKS Winkelgetriebe mit Vollwelle mit Passfeder Übersetzungen: i [-] 6,0 – 48,0 Max. zulässiges Abtriebsmoment: T2maxzul [Nm] 130 – 23040 Nenndrehmoment am Abtrieb: T2Nzul [Nm] 90 – 12520 Max. Verdrehspiel: j [arcmin] 10, 4 Max. Antriebsdrehzahl: N1maxzul [min-1] bis 5000 Die Betriebsart ist S5. Bei anderen Betriebsarten bitten wir um Rücksprache. KSH Winkelgetriebe mit Hohlwelle mit Passfedernut Übersetzungen: i [-] 6,0 – 48,0 Max. zulässiges Abtriebsmoment: T2maxzul [Nm] 176 – 23040 Nenndrehmoment am Abtrieb: T2Nzul [Nm] 90 – 12520 Max. Verdrehspiel: j [arcmin] 10, 4 Max. Antriebsdrehzahl: N1maxzul [min-1] bis 4500 Die Betriebsart ist S5. Bei anderen Betriebsarten bitten wir um Rücksprache. MKSH Winkelgetriebe mit Hohlwelle mit Passfedernut Übersetzungen: i [-] 6,0 – 48,0 Max. zulässiges Abtriebsmoment: T2maxzul [Nm] 130 – 23040 Nenndrehmoment am Abtrieb: T2Nzul [Nm] 90 – 12520 Max. Verdrehspiel: j [arcmin] 10, 4 Max. Antriebsdrehzahl: N1maxzul [min-1] bis 5000 Die Betriebsart ist S5. Bei anderen Betriebsarten bitten wir um Rücksprache.
kundenspezifische Sonder-Getriebe

kundenspezifische Sonder-Getriebe

Wenn unsere Standardgetriebe nicht passen, müssen Sie keine Kompromisse hinsichtlich Einbau, Größe und Leistung hinnehmen. Bei uns bekommen Sie maßgeschneiderte Getriebelösungen mit montageoptimierter Gehäuseform. Unsere Getriebe entsprechen exakt den Einbaumaßen und der Leistung, die Sie brauchen. Vorteile unserer Getriebelösungen: Modulares System ermöglicht die Kombination aus Individual- und Standardlösungen Exakte Abstimmung der Konstruktion und individuelle Auslegung auf die erforderlichen Parameter bzgl. Laufruhe, Wirkungsgrad, Geräuscharmut, Einbaugröße, Preis, . . . Optimierung der Gehäuseform Vereinfachte Montage durch individuelle Anbaumöglichkeiten
Kegelradgetriebe

Kegelradgetriebe

VOGEL Kegelradgetriebe sind durch ihre maschinenfreundliche Konstruktion und Anpassungsfähigkeit universell einsetzbar. Die effizienten und zuverlässigen Leistungsträger gibt es in unterschiedlichen Bauarten. Wie alle VOGEL Kegelradgetriebe werden sie im modernen Produktionsverfahren der geschliffenen Kreisbogenverzahnung nach Klingelnberg gefertigt. Für die Kunden bedeutet das eine höhere Verzahnungsqualität und Genauigkeit sowie noch schnellere Lieferzeiten. L Winkelgetriebe mit Vollwelle mit Passfeder Übersetzungen: i [-] 1,0 – 6,0 Max. zulässiges Abtriebsmoment: T2maxzul [Nm] 27 – 15300 Nenndrehmoment am Abtrieb: T2Nzul [Nm] 10 – 5700 Max. Verdrehspiel: j [arcmin] 10, 7, [4] Max. Antriebsdrehzahl: N1maxzul [min-1] bis 4500 Die Betriebsart ist S5. Bei anderen Betriebsarten bitten wir um Rücksprache. ML Winkelgetriebe mit Vollwelle mit Passfeder Übersetzungen: i [-] 1,0 – 6,0 Max. zulässiges Abtriebsmoment: T2maxzul [Nm] 27 – 15300 Nenndrehmoment am Abtrieb: T2Nzul [Nm] 10 – 5700 Max. Verdrehspiel: j [arcmin] 10, 7, [4] Max. Antriebsdrehzahl: N1maxzul [min-1] bis 5000 Die Betriebsart ist S5. Bei anderen Betriebsarten bitten wir um Rücksprache. H Winkelgetriebe mit Hohlwelle mit Passfedernut Übersetzungen: i [-] 1,0 – 6,0 Max. zulässiges Abtriebsmoment: T2maxzul [Nm] 27 – 15300 Nenndrehmoment am Abtrieb: T2Nzul [Nm] 10 – 5700 Max. Verdrehspiel: j [arcmin] 10, 7, [4] Max. Antriebsdrehzahl: N1maxzul [min-1] bis 4500 Die Betriebsart ist S5. Bei anderen Betriebsarten bitten wir um Rücksprache. MH Winkelgetriebe mit Hohlwelle mit Passfedernut Übersetzungen: i [-] 1,0 – 6,0 Max. zulässiges Abtriebsmoment: T2maxzul [Nm] 18 – 15300 Nenndrehmoment am Abtrieb: T2Nzul [Nm] 10 – 5700 Max. Verdrehspiel: j [arcmin] 10, 7, [4] Max. Antriebsdrehzahl: N1maxzul [min-1] bis 5000 Die Betriebsart ist S5. Bei anderen Betriebsarten bitten wir um Rücksprache.
Industrie-Planetengetriebe

Industrie-Planetengetriebe

Planetengetriebe VOGEL Planetengetriebe sind die kompakten Kraftpakete für koaxiale Anwendungen, bei denen auf kleinem Raum höhere Drehmomente gefordert sind. Anwender profitieren von kompakter Antriebstechnik der Spitzenklasse mit besonders hohen Leistun
GearSystems [2.0]

GearSystems [2.0]

Systemlösungen für Ritzel-Zahnstangenanwendungen In Ergänzung zu den bekannten Getriebeserien bietet Nidec Graessner Systemlösungen, im Bereich Zahnstangen-Ritzelanwendungen, für den Maschinen- und Anlagenbau. Die DynaGear-, KS-TwinGear-, DynaGear DG- und DynaGear PL-Systeme bestehen aus präzisen und für die Automatisierungstechnik entwickelten Systembausteinen.
Kegelstirnradgetriebemotoren

Kegelstirnradgetriebemotoren

Bei uns finden Sie Kegelstirnradgetriebemotoren ab Lager lieferbar mit einer Leistung von bis zu 160kW und einem Drehmoment von bis zu 4.600Nm